Spektakel am JuGym-Event

Um unser erfolgreiches Vereinsjahr mit mehreren Wettkämpfen und Auftritten abschliessend zu feiern, hat das JuGym alle Tänzerinnen und deren Familien zu einem Apéro mit Showeinlage eingeladen.

Am Freitagabend versammelten sich Turnerinnen aus allen drei Gymnastikgruppen (1.-3. Klasse, 4.-6. Klasse und 7.-9. Klasse) mit ihren Eltern und Geschwistern in der ABC-Turnhalle in Spiez. Insgesamt konnten etwa 80 Personen bei diesem Anlass dabei sein. Zu Beginn haben sich alle mit Speckzüpfe, Chips und weiteren Snacks und Getränken verpflegt. Nebenbei konnte die Turnhalle genutzt werden, um sich beim Spielen noch etwas auszutoben.

Gleichzeitig machten sich die neun Tänzer*innen der Tanzschule WEDANCEDANCE aus Thun bereit für ihren Auftritt. Die Show bestand aus drei Teilen: einem Jazz Solo, einer Hip Hop Showgruppe und einer Jazz Showgruppe. Vielen Dank nochmals für diese tolle Performance!

Es freut uns, dass so viele Mädchen die Trainings der Jugendgymnastik besuchen, und danken den Eltern für ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf viele weitere Highlights im neuen Vereinsjahr und darauf, unsere Freude am Tanzen weitergeben zu können.